27.06 - 27.06.2024
in Filderstadt
/ Sonstige Veranstaltung
Wissen, Inspiration, spannende Gespräche ...
Bei den Fundraisingtagen des Fundraising-Magazins berichten Fundraiser*innen aus allen Bereichen des Sozial- und Gesundheitswesens über erfolgreiche Strategien und Maßnahmen bei der Spendenwerbung und geben neue Impulse. Mit dabei in Stuttgart ist unter anderem Carmen Maus-Gebauer von der Christoffel-Blindenmission mit einem Vortrag über Nachlass-Fundraising. Im Eröffnungsvortrag gibt Michael Harr von der Schweizer Stiftung Pro Senectute einen Einblick in Metaverse und Künstliche Intelligenz. Alano Mildenberger stellt im Plenum das kostenloses Werbebudget bei „Google Ad Grants“ zum Einstieg in das Online-Marketing vor.
Die SozialBank als Sponsor
Die SozialBank ist als Sponsor der Fundraisingtage mit einem Stand präsent. Das Team vor Ort freut sich auf Ihre Teilnahme und den Austausch mit Ihnen.
Wer sich zur Tagung anmeldet, kann online sein Wunschprogramm buchen – bestehend aus 2 Seminaren/Panels und den Vorträgen. Die Seminare werden vormittags und nachmittags inhaltsgleich durchgeführt. Frühes Anmelden sichert nicht nur den Frühbucherpreis, sondern auch die gewünschten Seminare.
Zusätzlich sind im Tagungspreis noch die Vorträge im Plenum am Vormittag, Mittag und Nachmittag, natürlich die Tagungsverpflegung (Begrüßungssnack, Mittagessen, Kaffeepause, Tagungsgetränke) und die Skripte aller Inhalte des Fundraisingtags enthalten. Letztere werden nach dem Fundraisingtag in einem geschützten Bereich dieser Website den Teilnehmenden zum Download angeboten.