Software zur Spendenverwaltung für Ihr Fundraising
Eine Software zur Spendenverwaltung ist ein unverzichtbares Werkzeug für gemeinnützige Vereine und Verbände, jede wohltätige Organisation oder Stiftung, die Spenden sammelt. Die Software zur Verwaltung von Spenden hilft Ihnen, effizienter zu arbeiten, Ihre Spender*innen besser zu betreuen und Ihre Fundraising-Strategie zu optimieren. Sie ist eine perfekte Ergänzung zur Spendensoftware für die Mitgliederverwaltung.
Ihre Spendenverwaltungssoftware für erfolgreiche Spendenprojekte
Einfach in der Installation und Bedienung: Mit BFS Donum bieten wir für Spendenorganisationen eine Lösung für die Verwaltung Ihrer Spendenprojekte. Die Software vereinfacht nicht nur den Spendenaufruf, sondern optimiert auch die gesamte Spendenverwaltung, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Ihre gemeinnützige Arbeit. Als Kunde der SozialBank erhalten Sie eine kostenreduzierte Lizenz.
Das intuitiv zu bedienende Programm ermöglicht Ihnen die Verwaltung Ihrer Spendenprojekte, Spenderdaten und Spendeneingänge. Verschiedene Listenfunktionen und Filter erleichtern das Auffinden der gewünschten Daten. Mit den Korrespondenzfunktionen generieren Sie auf Knopfdruck Zuwendungs-/Spendenbescheinigungen, Dankesschreiben und neue Spendenaufrufe. Mit den Analyse- und Auswertungsfunktionen sichern Sie auch intern die Akzeptanz Ihrer Spendenaufrufe. BFS Donum macht es leicht, Spenderdaten zu erfassen, zu verwalten und zu analysieren, sodass Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt: Ihre Spendenprojekte.
Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über Ihre Spendenprojekte
Stellen Sie Ihre Spendenprojekte den erwirtschafteten Spendeneinnahmen gegenüber
Erkennen Sie Abweichungen oder Unterbrechungen bei regelmäßigen Beträgen Ihrer Spenderinnen und Spender